Schulkindbetreuung (SKB)
Die Schulkindbetreuung („SKB") an den Sachsenheimer Grundschulen ist ein kommunales Betreuungsangebot für berufstätige Eltern. Bitte wählen Sie zunächst die zuständige Schulkindbetreuung der Grundschule Ihres Kindes aus. Dort finden Sie alle notwendigen Informations- und Anmeldeformulare.
Wir bitten Sie, sich die entsprechenden Informationsmaterialien gut durchzulesen und die Anmeldeunterlagen bis spätestens 30. April 2025 bei der Leitung der Schulkindbetreuung oder es Frau Schwamm zukommen zu lassen.
Gemeinschaftsschule "GMS am Sonnenfeld"
Hier finden Sie alle Informationen und Formulare zur Anmeldung Ihres Kindes an der Schulkindbetreuung (SKB) in der Gemeinschaftsschule "GMS am Sonnenfeld".
Informationsmaterial für alle Eltern:
Formulare für Neuanmeldungen:
- Neu-Anmeldevertrag 2025/2026
- Bescheinigungen der Arbeitgeber
- Einzugsermächtigung SEPA Lastschriftverfahren
Formular für Vertragsverlängerung Ihres bereits in der SKB angemeldeten Kindes:
Grundschule
Hier finden Sie alle Informationen und Formulare zur Anmeldung Ihres Kindes an der Schulkindbetreuung (SKB) in der Grundschule Kleinsachsenheim.
Informationsmaterial für alle Eltern:
Formulare für Neuanmeldungen:
- Neu-Anmeldevertrag 2025/2026
- Bescheinigungen der Arbeitgeber
- Einzugsermächtigung SEPA Lastschriftverfahren
Formular für Vertragsverlängerung Ihres bereits in der SKB angemeldeten Kindes:
Grund- und Werkrealschule "Kirbachschule"
Hier finden Sie alle Informationen und Formulare zur Anmeldung Ihres Kindes an der Schulkindbetreuung (SKB) in der Kirbachschule Hohenhaslach.
Informationsmaterial für alle Eltern:
Formulare für Neuanmeldungen:
- Neu-Anmeldevertrag 2025/2026
- Bescheinigungen der Arbeitgeber
- Einzugsermächtigung SEPA Lastschriftverfahren
Formular für Vertragsverlängerung Ihres bereits in der SKB angemeldeten Kindes:
Kontakt
Claudia Schwamm
Verwaltungsbau, Äußerer Schloßhof 3
1. OG, Zimmer 1.02
Telefon: 07147 28 145
Fax: 07147 28 142
E-Mail: c.schwamm@sachsenheim.de