© Fotolia.com/Robert Kneschke
StartseiteRubrikenübersichtAktuellesBürgermeisterbesuch bei FLEGL Augenoptik Großsachsenheim

Aktuelles

Aktuelles | Noelle Frank | 22.04.2024

Bürgermeisterbesuch bei FLEGL Augenoptik Großsachsenheim

Bürgermeister Holger Albrich und Wirtschaftsförderer Arved Oestringer besuchten kürzlich FLEGL Augenoptik in Sachsenheim. Der Sachsenheimer Optikerbetrieb wurde jüngst als einer der besten 100 Optiker in ganz Deutschland ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist eine große Würdigung nicht nur für den Optikerbetrieb, sondern auch für das Engagement der Unternehmen in Sachsenheim. Die Ehrung des Betriebes fand im Rahmen einer feierlichen Gala in Düsseldorf statt, bei der bekannte Persönlichkeiten, darunter der Schauspieler Wotan Wilke Möhring, die Preise überreichten.

 

Die Auszeichnung als TOP 100 Optiker basiert auf einem Auswahlverfahren, das von einer unabhängigen Jury durchgeführt wird. Das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf, vertreten durch Experten der Wissenschaft und des Marketings, führte umfassende Prüfungen durch, einschließlich Geschäftsbesichtigungen und Testkäufen. Die Kriterien für die Bewertung umfassten verschiedene Aspekte wie Kundenorientierung, Marktorientierung und Unternehmensführung, wie das Unternehmen FLEGL Augenoptik mitteilte.

 

Geschäftsführer Stefan Flegl zeigte dem Bürgermeister die Geschäftsräume in Großsachsenheim. Flegl, der vor kurzem seine Verkaufsräume in der Hauptstraße 14 vergrößern konnte, freute sich über den Besuch und stand für Fragen offen. „Ich freue  mich sehr über so innovative Betriebe wie FLEGL Augenoptik in Sachsenheim, die  hohe Standards setzen. Wir haben uns  um ein Förderprogramm für die Innenstadt beworben. Mit diesen Geldern werden wir die Innenstadt attraktiver gestalten, wodurch auch der Einzelhandel vor Ort profitieren wird. FLEGL Augenoptik ist einer von vielen Vorreitern und Innovationsträgern in Sachsenheim. Ich freue mich über dieses Ergebnis und wünsche dem Team von Stefan  Flegl auch weiterhin viel Erfolg!“, erklärt Bürgermeister Albrich nach dem Besuch.

 

© Foto: Bietigheimer Zeitung / Oliver Bürkle